Donnerstag, 20. Februar 2014

Summer bucket list - Sommer Wunschliste

Hallo ihr Lieben!
Okay, es ist nicht zu leugnen: bei mir sind die Frühlings, ja fas schon Sommergefühle, ausgebrochen. Das Wetter heute verleitet aber auch stark dazu! Ich kann gerade auch an nichts anderes denken als an den Sommer und all die tollen Dinge die man nun wieder machen kann!
Deshalb bin ich gerade dabei mir eine "summer bucket list" zusammenzustellen. Vielleicht kennt ihr das Phänomen bucket list, zB von tumblr. Das ist so etwas wie eine Wunschliste, ich denke das ist die beste Übersetzung. Und euch möchte ich natürlich daran teilhaben lassen. Zuerst aber mal ein paar Inspirationen, man muss sich ja Gedanken machen, was auf seiner Liste stehen soll:













Auf meiner buckt liste habe ich folgende Sachen bereits vermerkt:

Grill Party veranstalten
An den See fahren
braun werden
Selbstbewusst im Bikini sein
Ein holly color Festival besuchen
Outdoor Kino
In die Sterne schauen
wieder regelmäßig in Zeitschriften stöbern
Draußen übernachten
Zelten
.
.
.
Die Liste werde ich sicherlich noch vervollständigen :)


Was möchtet ihr diesen Sommer unbedingt tun?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...