Apropos

So ihr Lieben! Auf dieser Seite habt ihr die Chance mehr über mich zu erfahren.
Damit ihr mich besser kennen lernt werde ich hier meine Top whatever posten.
Natürlich ändert sich im Laufe der Zeit meist irgendetwas, deshalb werde ich diese Seite häufig
aktualisieren, damit ihr immer auf dem laufenden seid. ♥


Top Filme



1. Titanic ♥
Ohne Frage mein absoluter Lieblingsfilm an den kein anderer rankommt!

2. Tristan und Isolde Der Titel hört sich zunächst sehr unspäktakulär an, dahinter verbirgt sich aber ein wunderschöner, aber auch sehr trauriger Film.
Die Tribute von Panem, Die Tribute von Panem – Jetzt Filmpakete abstauben!                                                                                                          3. Die Tribute von Panem  Ein Film in dem ich erst vor kurzer Zeit war, der aber wirklich unbeschreiblich vielfältig ist. Ich rate euch unbedingt ins Kino zu gehen


Hier konnte ich mich Leider nicht auf meine Top 3 beschränken :)

4. Ziemllich beste Freunde Der 4. Platz meiner Top Filme wird sich häufig ändern :) Gerade hat es aber "Ziemlich beste Freunde" ein Film der Humor und Ernsthaftigkeit verbindet wie kein anderer. Auf jeden Fall sehenswert. (Und die Filmmusik *-*)














Top Songs 

Hier wird sich oft was ändern, meien Lieblingssongs ändern sich andauernd. Momentan sind meine top 3 Lieder:

1. Prinz Pi - Du bist
Ein unheimlich schönes Lied, und ein tolles Video♥
Momentan mein Lieblingslied!



2.Thrift Shop
Gute Laune garantiert!





3. Imagine Dragons - Radioactive






Top Gerichte


1. Pfannkuchen


Ich liebe Pfannkuchen ♥ ich mag sie gerne Herzhaft, mit Schinken, Käse und Tomaten, aber auch süß mit Nutella! Hier ist ein Rezept:

3 Eier
750ml Milch
400gr Mehl
Prise Salz






2. Reispfanne


Ich liebe Reispfanne, ein super leckeres und gleichzeitig einfaches Gericht. Einfach Reise machen, und Gemüse in einer Pfanne braten, und dann beides vermischen, sehr einfach aber ein tolles Ergebnis.
Ich verwende meistens Brokoli, Karotten, Erbsen, Bohnen, Tomaten und Zuccini. Und bei mir muss mindestens genau so viel Gemüse wie Reis drinnen sein, aber das normale Reis:Gemüse Verhältnis ist 3:1.









3. Pommes


Ja, ich liebe sie. Mir Katchup und Majo, oder Tzaziki ;)










Top Bücher

Sehr viel lese ich nicht, daher werdet ihr hier nicht irgendwelche Gehimtipps finden, dafür aber wirklich schöne Bücher, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte!


1. Stolz und Vorurteil (Jane Austen)


Das Buch ist besonders schön, da es in einer anderen Zeit spielt. Wirklich wunderschön *-*
























2. Tribute von Panem





3. Mit dir an meiner Seite

Viele von euch werden den Film kennen. Ich finde das Buch ist aber nochmal etwas besser. Tränen und Herzschmerz garantiert!
















PS: Wenn ihr eine Idee für die Top whatever habt hinterlasst mir einen Kommentar!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...