Freitag, 10. April 2015

Filmtipp: Divergent

Hallo ihr Lieben!
Ich habe einen brandheißen Filmtipp für euch: Divergent - Die Bestimmung.
Moment mal, müsste das nicht Insurgent sein?
Naja, eigentlich schon, denn das ist der 2. Teil der Triologie, der gerade aktuell im Kino ist. Ich kann mir selbst nicht erklären, wie dieser packende Film an mir vorbei gehen konnte, jedenfalls hab ich ihn erst gestern gesehen.
Ich muss gleich sagen: ich wurde schon lange nicht mehr von einem Film so mitgerissen. Der Film ist wirklich jede Minute spannend. Am Anfang hatte ich nur wenig Begeisterung, da es schon der der  Tribute-von-panem-style ist. Ich dachte der Film wär nur ein blöder Abklatsch.
Ich denke wer die Tribute von Panem liebt, wird auch diesen Film lieben! So ist es bei mir. Auch wenn es ähnliche Aspekte gibt, ist Divergent ein toller Film für sich!
Schaut am besten in den Trailer rein!



Von der Wahl der Schauspieler bin ich auch begeistert!
 Shaileen Woodley, bekannt aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter, spielt hier die Hauptrolle. Ich finde es krass, wie wandelbar sie ist. In Divergent ist sie eine heiße Braut und in Das Schicksal eine Krebskranke. Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass mir ihre Schönheit auch erst in Divergent aufgefallen ist.
Was aber verstörend ist, ist dass Schauspieler des Freundes (Gus) aus das Schicksal in Divergent die Rolle des Bruders spielt. Also da haben sich die Schicksal Macher echt keine Gedanken gemacht :S



Sonst rate ich euch den Film so schnell es geht zu sehen, so dass ihr den 2. Teil im Kino sehen könnt
:)




Wie gefällt euch der Film?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...