Donnerstag, 9. April 2015

Balea Intensivpflege Spülung mit Vanille und Mandelöl



Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, hat dm seine Haarpflegereihe komplett überarbeitet und mit neuen Düften versehen. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen!
Die Intensivpflegespülung hab ich nun 2 Wochen lang getestet. Mein Fazit: Ein sehr angenehmer Geruch, den ich aber für den Sommer zu "schwer" finde. Ich finde der Sommer ist fruchtig und nicht cremig. Oh je ich hoffe ihr versteht was ich meine ..,
Die Spülung ist echt gut! Für 65ct kann man sich nicht beschweren. Die Haare sind nach dem waschen geschmeidig und leichter kämmbar.

Trotzdem möchte ich auch noch die anderen neuen Düfte ausprobieren :)

Was haltet ihr von der neuen Shampoo-Reihe?
Ist sie besser als die Alte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...