Montag, 23. Februar 2015

Veronika beschließt zu sterben



Da ich gerade Semesterferien habe, habe ich endlich Zeit etwas zu lesen, das keine Fachliteratur ist. 
Deshalb hab ich mir letzten Samstag dieses Buch gekauft: Veronika beschließt zu sterben.
Der Antrieb für den Kauf waren diverse Zitate aus dem Buch, die mir sehr gut gefallen haben. Auch über den Autor Paulo Coelho habe ich schon viel gutes gehört.
Auch in online shops hat das Buch viele gute Bewertungen bekommen, ich bin gespannt!


Hier der Klappentext für alle Interessierten: Die Geschichte einer unglücklichen jungen Frau, die sterben will und erst angesichts des Todes entdeckt, wie schön das Leben sein kann, wenn man darum kämpft und etwas riskiert. Ein wunderbares Buch über die Prise ›Verrücktheit‹, die es braucht, um den eigenen Lebenstraum Wirklichkeit werden zu lassen, und eine große Liebeserklärung an das Glück in jedem von uns

Ich werde euch Rückmeldung geben wie mir das Buch gefallen hat, mit 218 Seiten ist es kein dickes Buch, daher werde ich es schnell gelesen haben,

Was lest ihr gerade?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...