Sonntag, 13. Oktober 2013

Lieder ♥ *Kindheitserinnerungen*

Hallo ihr Lieben!
Letztens hatte ich eine Phase, in der ich mir viel Filmmusik angeschaut habe, aber nicht irgendwelche: Kinderfilmmusik! Darunter natürlich vor allem Disney Musik.

Ich finde es so schön *-* Da sind wirklich so tolle Lieder dabei! Manche berühren mich wirklich extrem!
Ich zeige euch nun mal die meiner Meinung nach schönsten Lieder:

A whole new world Alladin


Hier mag ich die englische Version mehr. Dieses Lied gilt als die beste Disney Filmmusik.


Ewige Kreis - König der Löwen


Ein sehr schönes Lied mit tollem Inhalt! Auch wenn ich es nicht sonderlich gut
gesungen finde :/

Das letzte Einhorn


Ein wirklich wunder wunder wunderschönes Lied ♥
Und ein toller Film, war lange mein Lieblingsfilm!


Es war einmal im Dezember - Anastasia


Das beste zum Schluss!
Dies ist wohl eines meiner liebsten Kinderfilmlieder. Gerade für den Winter
sehr schön :3 Der Film ist auch sehr schön!


Leider finde ich, muss man auch feststellen, dass es so schöne Lieder in Kinderfilme, wie die oben genannten Beispiele leider nicht mehr gibt :( Ich wüsste jetzt kein Lied eines moderneren Kinderfilms, das auch nur annährend an diese von oben rankommt. Ich frag mich wieso sich die Filmemacher nicht mehr so viel Mühe geben :(

Wie findet ihr die Lieder?
Was ist eure Lieblings Kinderfilmmusik?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...