Freitag, 4. Oktober 2013

selbstgestaltete Handycases von swook.de

Hallo meine Lieben!
Nach längerer Zeit melde ich mich wieder. Bei mir geht es gerade wirklich drunter und drüber. Mein Leben hat sich innerhalb der letzten Woche krass verändert. Es hat etwas mit dem Studium zu tun, mehr möchte ich aber noch nicht verraten ;)

So, jetzt zu dem eigentlichen Thema, und zwar hab ich neue Handyhüllen von Swook.de!
swook.de ist eine Seite, auf der man sich verschiedene Handy Cases, aber auch Flip cover selbst gestalten kann! Ich habe mich für 2 3D Handycases entschieden.





Auf der Seite gibt es wirklich viele Tools und auch Motive, die man hinzufügen kann. Ich habe mich für folgendes entschieden:

Zunächst mal ein süßes Cupcake Bild, ganz getreu meines Blogmottos, Pinkcupcake :) Auf dem Cupcake ist eine Rose, deshalb kann man sich denken, dass es sich um ein Blumenmuster handelt. Aber schaut am besten mal selbst. ich bin auf jeden Fall begeistert, es ist toll geworden.




Die zweite Handyhülle ist auch aus einem Bild entstanden, allerdings habe ich zu diesere noch einen Text hinzugefügt. Seht selbst!





Mit den Hüllen bin ich super zufrieden! Auch wenn man wirklich etwas grob sein muss, um sie anzulegen. Die Hüllen sind stabil und hart, sie umfassen das komplette Handy.
Eine 3D Hülle kostet 19,95€, den Preis finde ich in Ordnung, die Qualität ist toll!




Wie findet ihr die Hüllen?
Habt ihr euch auch schon selbst Handyhüllen designt?




Kommentare:

  1. Die Hülle mit dem Rosencupcake sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wow 20€ pro Hülle finde ich schon happig, auch wenn sie wirklich schön sind. Leider ist mein HTC Desire zu alt und ich kann für mich keine Hüllen designen. Vielleicht kriege ich im Dezember ein neues Telefon.
    Hast du Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen? Nach langer Pause habe ich mich entschieden wieder mal zu bloggen.
    crenni.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...