Sonntag, 16. März 2014

Bewegendes Video!

Hallo ihr Lieben!
Ich wieß, ich hab schon ewig nichts mehr von mir hören lassen, es ist aber gerade auch schwierig. Irgendwie weiß ich auch gar nicht wie das weiter gehen soll mit meinem Blog, auf ihm ist irgendwie die Zeit stehen geblieben, aber ich hab mich weiterentwickelt. Dieses rosa und das süße, das bin nicht ich. Ein Teil von mir ist es noch, aber im großen und ganzen gefällt es mir nicht mehr. Ich frag mich ob ein Neuanfang eine Idee ist. Was meint ihr? Bitte nehmt euch die Zeit um mir eure Meinung zu schreiben.
Jetzt aber zu dem Video. Und zwar zeigt es Leute, die vorher einander nicht kannten, und nun ihren "ersten" Kuss zusammen haben. Eine vielleicht komische Idee, aber ich finde das Video zeigt irgendwie die Magie des Küssens. Ihr werdet es selbst sehen:






1 Kommentar:

  1. Also ich mochte dein Blog eigentlich immer, aber ich verstehe es auch wenn du dich weiterentwickelt hast.
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...