Samstag, 6. Dezember 2014

Schönen Nikolaustag!


Hallo ihr Lieben!


Na, war heute morgen was in eurem Schuh?
In meinem schon und das wider Erwarten. Meine superliebe Mitbewohnerin war nämlich schon früh wach und hat mir meinen Schuh mit einem leckeren Schokoweihnachtsmann gefüllt!
Ich hab mich natürlich bei ihr revangiert, allerdings erst nachdem ich aufgestanden bin. Ich finde es auch immer ganz wichtig, dass man so Tage wie den Nikolaustag nutzt um den Menschen in der Umgebung was gutes zu tun, und zu zeigen dass man sie mag ♥

Für meine Freunde hab ich auch was süßes besorgt,
allerdings keinen Weihnachtsmann, sondern verschiedene Süßigkeiten,
von denen ich weiß dass sie sie lieben.
(Twix, Raffaelo, Bueno..)
Die treff ich allerdings erst heute Mittag, aber ich bin mir sicher sie
werden sich auch freuen :)



Was heute auch was in eurem Schuh?
Wen beschenkt ihr am Nikolaustag?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...