Dienstag, 2. Dezember 2014

Die Weihnachtszeit beginnt! Adventskalender + Musikempfehlung

Juhuu! Am Sonntag wurde nun offiziell die Weihnachtszeit mit dem 1. Advent eingeleutet. Das ist für mich immer das Startdatum, ab da befindet man sich ganz offiziell in der Weihnachtszeit. Ich hoffe, dass ihr genau so in Stimmung seid wie ich. Ich finde Weihnachten ist eine der schönsten Zeiten im Jahr. Das Jahr klingt harmonisch und geruhsam aus.
Natürlich war ich bereits schon auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein(Kinderpunsch) trinken und Waffeln essen. Heute Abend treffe ich mich nochmal mit freunden dort!
Seit gestern ist auch mein Adventskalender in Betrieb, hab einen selbstgemachten ♥
Heute war dieses süße Törtchen drin:





Und dann hab ich auch schon meinen persönlichen Weihnachtshit für dieses Jahr auserwählt:
Die deutsche Band Aid!
Ich finde das ja wirklich eine klasse Sache, dass sich so viele namenhafte deutsche Sänger, aus den verschiedensten Generationen, von Udo Lindenberg bis Cro, zusammengetan haben um eine deutsche Version des Lieds zu kreieren. Ich finde es wirklich gelungen und es sind sehr schöne Stimmen dabei.
Meine Lieblinge: Marteria, Clueso und Jennifer Rostock





Wie findet ihr die deutsche Band Aid?
Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung?


1 Kommentar:

  1. Leider noch keine wirkliche Weihnachtsstimmung...hoffe die kommt mit den ersten Schneeflocken ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...