Montag, 13. Mai 2013

Ahoi! [die letzten Tage]

So, ich melde mich endlich auch mal wieder :)
Ich war über die Feiertage weg und hab daher nicht viel mitbekommen.
Die verpassten Geschenhnisse fass ich für euch mal kurz zusammen.

* Beatrice ist DSDS Gewinnerin.



Find ich gut! Sie kann wirklich toll und viel viel besser als Lisa singen.
Schlager ist zwar nicht meine Musik, aber sie hat es trotzdem geschafft die Leute zu begeistern

* Regen, regen, regen
Wo ist der Sommer? Bei diesem Wetter wird man ja depressiv!

* Nina Dobrev und Ian Somerhalder sind getrennt

 
Oh nein! Wieso nur? Die beiden waren für mich ein absolutes Traumpaar und das nicht nur, weil sie bei Vampire Diaries (absolute Lieblingsserie) spielen. Die Meldung war für mich echt ein Schock.
Noch unfassbarer dabei ist, dass SIE schluss gemacht hat! Wie dumm muss man sein um sich von Ian Somerhalder zu trennen?

So, das wars jetzt erstmal.
Was sagt ihr zu den Geschehnissen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...