Sonntag, 19. Mai 2013

The great Gatsby

Ich hab einen Kinotpp für euch :)
Und zwar ist der brandneu, gerade bin ich aus dem Kino nach Hause gekommen, ich muss euch aber sofort dem Film empfehlen!
Zuerst mal ist es gerade die absolut richtige Zeit um ins Kino zu gehen. Da es mal wieder draußen regnet und kalt ist *brrr*.

Okay, also eigentlich wollte ich nicht in den Film, bzw. nicht unbedingt.
Als ich in Rubinrot war lief der Trailer von Gatsby, der hat mich aber nicht wirklich angesprochen. Allerdings ist Leonardo Di Caprio immer ein Grund einen Film zu schauen ;)
Heute sind dann aber Freunde spontan ins Kino, und da ich ohnehin nichts vor hatte, bin ich mitgekommen. Der Film: Der große Gatsby


Hier ist mal der Trailer, ich finde ihn aber wirklich schlecht. 
Schaut den Film besser auf meine Empfehlung hin!

Über den Film selbst, möchte ich euch nichts verraten.
Lasst euch überraschen, ich wusste auch nicht worum es geht, da ich aus dem Trailer nicht schlau wurde. Aber so war es auch gut. Das ist das beste, einen Film zu schauen ohne etwas zu erwarten. 
Ich finde der Film ist für jeden etwas. Egal ob Frau oder Mann, ob alt oder jung, er handelt von einer Geschichte, und einer Moral die dahinter steckt, die immer gültig ist.
Die Besetzung ist auch sehr gelungen, neben Leonardo Di Caprio spielt noch der Spiderman Schauspieler Tobey Maguire. Die Besetzung der Frau finde ich leider nicht gelungen, sie wirkt zu kindlich, aber darüber kann man hinweg sehen mit Leo und Tobey ;)


Also, der Film ist absolut empfehlenswert! Tolle Aufnahmen, eine tiefgründige Geschichte mit Sinn dahinter. Dafür lohnt es sich wirklich ins Kino zu gehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...