Donnerstag, 2. Mai 2013

Thinspiration

Damit ihr motiviert bleibt :)















Jeder kann es schaffen!



myvodkanights:

I found this somewhere - OMG!!!

simplyshrinking:

Found the same pants!!!

Left - June 2012 

Right - May 2013



running-is-the-remedy:

onefitmodel:

NEVER GIVE UP

SERIOUSLY DON’T



3 Kommentare:

  1. Ganz schöne Klappergerüste! Du weißt schon, dass solche Thinspos Mädchen in die Magersucht/Bulimie treiben und deren Leben zerstören? Ich würde sowas nicht posten, denn das ist verantwortungslos und dumm.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin die beim letzten Bild Links... Also vorher und nachher will ich nicht sein! Wie dünn! Unnatürlich mager.... Du hattest bessere thinBilder. ..

    AntwortenLöschen
  3. an beide anons: Stimmt, dass die Mädchen extrem dünn sind. Aber wenn ihr meinen letzten bikinifigur post gelesen habt, müsstet ihr wissen, dass ich für eine natürliche, sportliche, figur bin.
    Bei Thinspiration geht es darum motiviert zu werden, das geht eben am besten mit solchen bildern.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...