Montag, 29. April 2013

Eclipse


Gestern war es nach langer Zeit wieder so weit :)
Eclipse kam gestern im Fernsehen, um 20.15 auf RTL.
Wer mich und meinen Blog kennt weiß, dass ich ein absoluter Twilight Freak war. Ich habe jeden Film im Kino gesehen und mein Zimmer mit Postern tapeziert. 
Ganz so toll wie im Kino finde ich den Film nicht mehr, mag ihn aber trotzdem.


Außerdem kommt in diesem Film eine meiner Lieblingsszenen vor, als Jacob Bella küsst.
Im Kino bin ich so durchgedreht, am liebsten hätte ich geschrien. Was macht Bella da auch?
Auf jedenfall ist das so ein shdjfhsjdfkdhfh Moment, die ich bei Filmen liebe, wenn man im 
Kino fast nicht auf seinem Platz sitzen bleiben kann.
Extra für euch hab ich das ganze auch noch abfotografiert:





Was ich an dem Film noch mag ist die Musik.
Metric - all yours ist der Soundtrack zum Film. Ich finde das Lied total schön *-*

Die rockige Version


Die langsame Version



Ich mag beide Versionen, kommt auch immer auf die Stimmung an ;)


Wie findet ihr Eclipse?

1 Kommentar:

  1. To.T. These types of techniques will establish hot temperatures with a cooker.
    Insure plus simmer right up until finally different
    is now little, around 2 time. Choose think it is, a
    person's micro-wave has now are an inclusive piece of your complete family member so therefore should paid for.

    Feel free to surf to my site: amazon cuisinart Toaster cpt-170

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...