Mittwoch, 24. April 2013

Tolle Zeitschrift

Hallo ihr!
Heute möchte ich euch eine tolle Zeitschrift vorstellen, die ich mir schon mehrere male gekauft habe.



Die Zeitschrift heißt Campus und ist vor allem für Studenten.
Ich les sie aber auch total gerne, vor allem weil mich das Thema Studium und Studentenleben in Zukunft auch beschäftigen wird. In dieser Ausgabe geht es, neben vielen anderen Themen natürlich, um den Auslandsaufenthalt während des Studiums. Da gibt es ja viele Möglichkeiten wie Erasmus. Und um das Arbeiten im Ausland. Sehr interessant.

Die Zeitschrift ist für mich eine gute Abwechslung zu den Zeitschriften, die ich sonst so lese. Das sind vor allem Modezeitschriften wie Glamour, Instyle, Maxi, Vogue, women's health...

Ihr könnt ja mal reinschauen :)


Was für Zeitschriften lest ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...