Mittwoch, 17. April 2013

Neuer Lieblingslack ♥

Ihr habt vielleicht schon von den neuen P2 SAnd-Lacken mit superglitzer Optik gehört oder habt sie selbst im dm gesehen. Ich bin nun stolzer Besitzer des dunkelblauen Lacks und muss sagen, dass ich richtig begeistert bin *-*
Mich haben unglaublich viele Leute darauf angesprochen und mir Komplimente gemacht.

Wer mich auf Instagram hat, wird das Bild auch schon gesehen haben:



Gekostet hat der Lack 1,95, sehr Preiswert.
Ich denke ich werde ihn mir auch noch in anderen Farben wie rot holen :)


Kennt ihr die Lacke?
Welche Farbe gefällt euch am besten?

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir letzte Woche die Farben 'seductive' und 'confidential' gekauft. Die Optik ist wirklich ein Traum- gerade jetzt wenn die Sonne darauf scheint. Nur das Ablackieren ist der Horror. Für mich ist er deshalb leider kein Alltagslack.
    LG Elle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...