Montag, 4. November 2013

Abnehmen mit App - Blogilates

Hallo ihr Lieben!
Endlich finde ich wieder Zeit für euch ♥

Heute blogge ich über eine App, die ich vor kurzem entdeckt habe, sie heißt Blogilates und hilft beim Abnehmen und fitter werden.
Vielleicht sagt euch Cassey Ho was, sie ist Youtuberin und läd regelmäßig Workoutvideos, aber auch Kochrezepte hoch. Ich folge ihr bei Instagram, und so bin ich auf die von ihr entwickelte App Blogilates gestoßen, und ich muss sagen, ich war wirklich sofort begeistert!







Ich zeig euch mal die Benutzeroberfläche:


Das hier ist der Begrüßungsbildschirm. 
Unten könnt ihr schon die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten sehen. Ich erläutere sie euch mal (v.lnr)


Zuerst mal ganz links ist der Kalender. Dort könnt ihr eintragen wie viel Sport ihr gemacht habt und was für Sport. Natürlich könnt ihr auch die Workouts für die folgenden Tage planen.

Das zweite, das Videosymbol, ist eine Ansammlung von Workouts. Es gibt wirklich alle möglichen Workouts, von Cassey ausgeführt.


Meine Favoriten sind die on Fire und die Victorias Secrets Series.

Allerdings haben es die on fire Workouts wirklich in sich!


Das nächste, das Kamerasymbol steht für das Forum. Dort findet man motivierende Bilder, oder man kann über Probleme diskutieren. Viele User stellen auch ihre vorher nacher Bilder rein.





Hinter dem Besteck Symbol verbergen sich verschiedene Rezepte, auch zu süßen Sachen!

Hinter dem Einkaufswagen verbirgt sich ein Shop für Sportkleidung von Cassey.

Die. App kann ich wirklich jedem empfehlen, der gerne mehr Sport machen oder Abnehmen möchte. Sie ist wirklich sehr liebevoll aufgebaut und man kann sich dort mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem ist die App kostenlos :)


Viel Spaß beim Ausprobieren!






Kommentare:

  1. Ich kenne die App und Blogilates seit Jahren, aber was ich sehr schade finde ist, dass man zahlen muss, wenn man Videos und so sehen will. Ansonsten kann man sich ja die Videos auf Youtube ansehen und sie hat ja ein extra Kanal für Rezepte und so <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einer tollen App aus.. muss ich mir auch mal runterladen aber ich weiss nicht ob das so toll ist weil ich nicht viel Zeit für Sport habe..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...