Donnerstag, 28. November 2013

Neuer Lieblingslippenstift!

Hallo ihr Lieben!
Endlich erwartet euch mal wieder ein Beauty Post.
Dieses mal geht es um eine Lippenstiftfarbe, die ich neu entdeckt habe! Gefunden habe ich sie im dm im P2 Regal.
Es ist die Farbe 14: Wedding planner


Ich muss hier kurz sagen, dass ich am liebsten helle, naturfarbene Lippenstifte trage. Ich finde das passt zu blonden Haaren einfach am besten!
Den Lippenstift kann man täglich, aber auch zum Weggehen tragen. die Farbe ist wirklich sehr schön und wirkt nicht künstlich.


Bei einem Preis von 1,95€ und einer guten Haltbarkeit kann man sich nicht beklagen!






Wie findet ihr die Farbe?
Was für Lippenstifte tragt ihr am liebsten?





Kommentare:

  1. Schöne Farbe :) Ich liebe Nudelippies und Rosatöne :D

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch echt schön. Ich hab von p2 den "sex and the city". ^^ bei meinen schwarzen Haaren mag ich rottöne lieber ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Sheer Glams mag ich total gerne :) Ich hab den in der Farbe French Kiss :) Am liebsten mag ich kräftige, dunklere Pink Töne und Beerentöne. Aber immer mit Schimmer oder Glosseffekt ;) Liebst, Neele♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...