Donnerstag, 21. November 2013

Die Tribute von Panem 2: Catching fire

Heute ist der 21. Novermber.
Das heißt: Heute kommt catching fire, der 2. Teil der Tribute von Panem Reihe heraus! :3
Zugegeben, irgendwie fiebere ich schon seit dem ersten Film auf den 2. hin. Die Tribute von Panem haben es mir echt angetan!



Jeder der den ersten Teil schon gesehen hat wird mich da verstehen!
Ich kenne übrigens wirklich niemanden, der den Film schlecht fand. Wirklich alle, mit denen ich darüber gesprochen habe, sind hell auf begeistert. Unabhängig ob Mädchen oder Junge!

Das wundert mich überhaupt nicht! Der Film ist einfach toll und verbindet so vieles miteinander. Zum einen ist er richtig tiefgründig und gesellschaftskritisch, aber es ist auch eine romantische Liebesgeschichte, Spannung, Action und Trauer enthalten.

Ich werde mir den Film nächste Woche auf jeden Fall im Kino ansehen und bin schon richtig gespannt! Denn das Buch dazu ab ich noch nicht gelesen...
 
 
Wie findet ihr die Hunger Games Reihe?
Habt ihr den erstem Film gesehen oder die Bücher gelesen?

Kommentare:

  1. Catching Fire ist PERFEKTION!!
    Ich habe ihn gestern schon auf der Vorpremiere gesehen und ich musste so oft weinen, weil ich das alles so gefühlt habe.
    Ich lebe die Bücher und die Filme ja schon.
    Ich wünsch dir echt viel Spaß, wenn du dir den Film ansiehst.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich möchte ihn auch gerne sehen!


    Ich führe einen Blog, um Leute über Tierschutz/Tierversuche etc aufzuklären, vielleicht interessiert es dich ja und du schaust mal vorbei :)
    http://mary-linz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...