Samstag, 31. Mai 2014

Fit für den Sommer werden - es ist noch nicht zu spät!

Hallo ihr Lieben!
Bald beginnt der Juni, und das ist schon so etwas wie der erste Sommermonat. Wenn es euch so geht wie mir, dann hattet ihr viel vor, und wenig getan, also für euren Körper. Leider ist bei mir gerade erste Prüfungsphase und ich fühl mich wie ein Klos, weil ich so lange nicht mehr beim Sport war. Schön wäre es, wenn ich jetzt wenigstens noch irgendwas in Form bekomme, bevor der Sommer vor der Tür steht. Und ich halte es für möglich! Heute bin ich über eine Freundin auf die 30 day ab challenge auf Facebook aufmerksam geworden. Das ist eine Veranstaltung, der Leute beitreten, die diese Challenge mitmachen. Challenge, was ist das überhaupt?-Kurze Erklärung: Übersetzt bedeutet das sowas wie Herausforderung. Also nichts, was machen nicht schaffen kann! Gut, bei der Ab Challenge geht es um Bauchmuskeltraining, das man 30 Tage, so wie in der Veranstaltung beschrieben, durchführen muss. Und wisst ihr was der Wahnsinn ist? Es haben 2,3 Mio Leute zugesagt! Deshalb, motiviert euch, überredet eine Freundin sie soll auch teilnehmen! Ich bin schon echt gespannt, morgen fängt das ganze an :)

Hier findet ihr den Link, falls ihr auch teilnehmen wollt:
https://www.facebook.com/events/1426424270959723/?fref=ts

Und noch motivierende Bilder ;)

I can do this!

start'believing, you will never reach your goal if you quit | via Tumblr

(1) Before I die

summer summer summer ☀ /

Maddepaddee - Gladjenta fra Moss!

Let's get motivated | via Tumblr



Natürlich werde ich euch berichten, wie die Challenge verläuft. Ich erhoffe mir, dass am Ende der 30 Tage zumindest mein Bauch Bikinifit ist!


1 Kommentar:

  1. das letzte bild entspricht voll meinem traumkörper -_____-
    ich will auch! trainiere auch schon seit ein paar wochen.
    bin gespannt wie lange ich das durchhalte haha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...