Sonntag, 1. Juni 2014

Bauchmuskel Challenge Trainingsplan!

So, für alle die es verpasst haben, heute ist der erste Tag der Ab Challenge, bei der es darum geht Bauchmuskeln aufzubauen, und so, innerhalb von 30 Tagen, gerade noch Bikini fit zu werden.
Für alle die nicht über fb mitmachen wollen, was ich auch verstehen kann, muss ja nicht jeder wissen, ist jetzt hier der Trainingsplan. Heute ist der 1. Juni, also Tag 1.



Damit ihr auch sicher das richtige macht, hier noch Videos, die die Übungen veranschaulichen,
immerhin ist alles auf Englisch.

Crunches:




Sit-ups:




leg raises



Plank, das ist die Brücke, auf dem letzten Bild, da verharrt ihr einfach in dieser Brückenpostition, wobei sich die länge des Verharrens immer steigert, von Tag zu Tag!
Five more seconds


Also, allen die an der Challenge Teilnehmen viel Spaß ♥

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir den Trainingsplan auch ausgedruckt und am 1. Juni angefangen. Ich bin gespannt auf das Resultat und ich würde sagen der Abiball kann kommen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...