Dienstag, 17. Juni 2014

WM Fieber

Mich hat es gepackt!
Seit Montag, also gestern, bin ich Feuer und Flamme für die WM! Mein Team? (was für eine Frage?) Deutschland! Ich finde es einfach so schön zu sehen, wie ein ganzes Land hinter einem Team steht ♥
germany fifa world cup

Die Spiele schau ich meistens beim public viewing in Bars und Kneipen, am liebsten draußen. Ich finde es einfach schöner zu mehreren zu schauen!
Nach jedem Sieg geht es natürlich ab auf die Straße zum Autokorso, und ja, auch schon nach dem ersten Spiel :D
Ach, ich liebe einfach die WM Zeit!

Fiebert ihr auch so mit?
Wo habt ihr das Spiel geschaut?

1 Kommentar:

  1. Ich fieber jedes mal richtig mit. Manchmal denke ich, ich bin schlimmer als Jungs :D
    Ich habe mich sogar passend geschminkt. Ich hab es mit ein paar Freunden (und 2000 anderen Leuten :D) in einer Eishalle geguckt. Wir konnten zum Glück im VIP Bereich sitzen aber die Stimmung war einfach unbezahlbar. Das jubeln bei den Toren dann mit der richtig guten Musik und schreien wie im Stadion. Einfach unbezahlbar und schon jetzt die beste WM :D
    Ich freue mich auf die weiteren Spiele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...