Mittwoch, 25. Juni 2014

Veränderung muss her!



... und das betrifft jetzt mal nicht die Ab Challenge.
Ich bin nicht mehr zufrieden mit meinem Blog, er ist wirklich stuck in time, wie man so schön sagt-.-
Mir gefällt das Design nicht mehr. Es ist zu trashig. Klar, pinkcupcake, das hört sich nach Trash an. Und früher war auch ich, zugegeben, etwas trashig. Aber das gefällt mir nicht mehr! Ich bin seriös, und ich schreibe hier nicht nur für 13 Jährige. Außerdem möchte ich etwas weg von dem Beauty Kram hin zur Gesellschaftskritik, ich will über das schreiben was mich bewegt, und das ist so viel mehr, als das war ich hier preisgebe. Der Blog soll tiefgründiger werden... Gerade macht mir das bloggen wieder richtig Spaß, deshalb bin ich gewillt wieder Zeit reinzustecken.
Wenn ihr Ideen oder Themen habt, über die ich in Zukunft schreiben soll, dann lasst es mich wissen!
Der Blog wird aber immer noch den Namen behalten, denn ich bin sicher keine Frau in Anzug ohne humor, pink mag ich immernoch, es ist mädchenhaft. Aber mit meinen bald 21 Jahren passt das Design einfach nicht mehr...

~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...