Samstag, 25. Mai 2013

Erdbeeren ♥

Naja, das Wetter ist leider alles andere als auf Sommer gestellt, aber trotzdem lass ich es mir nicht nehmen von den Vorteilen, die der Sommer eigentlich bringen sollte, zu profitieren.
So ess ich gerade fast täglich Erdbeeren ♥



Entweder einfach so, zusammen mit Quark oder, was ich auch unbedingt mal ausprobieren will ist dieses gestapelte im Glas.

Mein Heutiges Frühstück war:

2 Hände voll Erdbeeren
1 Naturjoghurt
1 TL Zucker

Erdbeeren kleinschneiden, Zucker und Naturjoghurt vermischen, Erdbeeren dazugeben, fertig ♥


1 Kommentar:

  1. Ich suche noch nach tollem Erdbeeren...entweder sind die total überteuert oder nicht reif oder schon gammelig... Bei mir gibts dafür smoothies und Shakes :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...