Montag, 17. Juni 2013

Bilder des Tages

Oh je!
Ich hoffe bei euch ist das Wetter nicht so erdrückend wie bei mir.
- Und wenn doch, hoffe ich, dass ihr die Zeit habt ins Freibad zu gehen!
Ich hab sie leider nicht -.- Muss für die Schule lernen, ein letztes mal!

Um all diejenigen, denen es wie mir geht aufzumuntern, mach ich einen kleinen Bilderpost :)

Thema: Unter Wasser (da wo ich auch sein will)

Tumblr

*O*

Tumblr

Tumblr

BE0020A5-45E6-4C8A-8DBE-A8E00D1401B3-233-00000013BB7768D3.jpg image by VLC__ - Photobucket

Before I die / Underwater train in Venice

| summer on We Heart It -... | via Tumblr

Hôtel Atlantis The Palm Dubai, devis et réservation immédiate!



1 Kommentar:

  1. Echt ein Hingucker die Bilder. Hast nen guten Geschmack was sowas anbelangt! Könntest du daraus nicht mal ne kleine Foto Serie machen? Dann hat man alles mal im Überblick!

    Machs gut, Mausi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...