Sonntag, 16. Juni 2013

Mein Sommertrend: Vintage Hargummis

Hallo ihr Lieben ♥
Endlich find ich wieder die Zeit einen ausgiebigen Artikel zu verfassen :)
Und zwar über meinen persönlichen Sommertrend für die Haare: Vintage Haargummis.
Ich habe davon irgendwann mal in einer Zeitschrift gelesen und gedacht: Solche hatte Mama doch auch mal. Daraufhin hab ich in den alten Sachen gekramt und wirklich noch welche gefunden. Wenn Ich euch ein Bild zeige wisst ihr bestimmt auch was ich meine:



Meine Mutter hatte wirklich unglaublich viele davon, leider sind aber nur noch wenige da. Ich weiß gar nicht ob man die so heute noch findet, vereinzelt bestimmt, aber früher gab es die überall, mit den verschiedensten Stoffen und Mustern. 


Ich finde die Haargummis sehen einfach toll aus, und machen was her. Am liebsten mag ich das mit Blumenmuster:
(meine Haare wirken hier extrem dunkel)


Was ich an den Haargummis außerdem besonders schätze ist der Tragekomfort. Sie fühlen ziepen nicht und drücken auch nicht. Man hat im Nu eine tolle Frisur gezaubert!
Deshalb: Frag eure Mütter ob sie auch noch sowas haben. Ich möchte diesen Sommer auf keinen Fall darauf verzichten!


Wie findet ihr die Haargummis?
Habt ihr auch solche?



Kommentare:

  1. Ich finde so welche Haargummis wirklich schön *-*
    Ich hab auch so welche, aber ich trage meine Haare eigentlich immer offen.
    Wundervoller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vici,
    ich finde die Haargummis leider nicht so schön, aber wie sagt man so schön Geschmäcker sind verschieden. :) Ich finde es wichtig, dass die Leute die soetwas tragen es schön finden egal was andere sagen :)
    Vici ich liebe deinen Blog und ich hoffe du bist noch sehr lange glücklich mit Ümi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du wohl auf dem falschen Blog gelandet :)
      Kann ja mal passieren xD

      Löschen
  3. Was?! Du heißt vici?!?! Haha
    Habe auch solche haargummis, find die toll grade für den Job, wenn man die haare nicht aufmachen darf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie witzig -.-
      Du hast wohl noch nie einen Fehler gemacht oder?!?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...