Freitag, 28. Juni 2013

Britney Spears

Hallo ihr Lieben ♥
Heute möchte ich von einer besonderes Liebe erzählen :)
Von Britney Spears!

D I V A | via Tumblr

Sie ist jemand, den ich schon sehr lange, sehr mag.
Das erste mal hab ich sie zu Grundschulzeiten gehört, da war ihr Album Oops I did it again.. gerade brandaktuell. Ich hab es rauf und runter gehört. Lieder von dem Album, die ich besonders mochte waren: stronger ♥, oops I did it again und  lucky ♥ (da hab ich auch das Video geliebt, weil sie dasselbe Kleid wie eine Barbie von mir hatte, wenn sie da auf dem Stern sitzt)





Damals konnte ich aber noch kein Englisch, hab den Text nicht verstanden, die Musik aber trotzdem gemocht :)

Dann war sie aber lange Zeit weg vom Fenster, und hat ihr Image gewechselt.
Sie war immer das brave Mädchen, wollte auch keinen Sex vor der Ehe, ja, sie hatte viele Ideale. Diese schüttelte sie dann aber alle ab. Der Startschuss war der Kuss mit Madonna bei den MTV Awards.
In der Zeit hörte ich sie nicht mehr. Ihre neuen Lieder gefielen mir nicht, und sie schaffte es nicht an ihren alten Erfolg anzuknüpfen. Sie wusste es wohl auch, denn mit ihr ging es immer mehr bergab. Da war die Heirat, Drogeneskapaden und zuletzte der Gipfel: Die Glatze.
Sie war also weg.

Aber sie kam wieder. Ihr erstes Lied war gimme more. Ich fands gut, aber auch nicht überragend. Mit dem Blackout Album gelang ihr aber wieder ein Erfolg.
Besonders gern von dem Album mag ich die Lieder:  piece of me, radar ♥ und gimme more.
Schon bald darauf folgte das nächste Album Circus. Sie war wieder zurück, hatte sich gefangen und ihr Leben einigermaßen im Griff.
Hier mag ich besonders die Lieder: Circus ♥, If you seek Amy und Womanzier.



 Ich finde es eine beachtliche Leistung, dass sie es geschafft hat, nachdem sie wirklich unten war, sich wieder so zu fangen!


Trotzdem finde ich, dass sie musikalisch nicht an das anknüpfen konnte, was mal war. Ich mag auch ihre neuen Alben und Lieder, aber an das Alte kommt es einfach nicht ran.




Wie findet ihr Britney Spears?
Welcher Lieder von ihr mögt ihr besonders?


Kommentare:

  1. Wir haben ja schon auf Facebook kurz diskutiert =) Ich liebe Britney auch und ihre Musik is einfach klasse. Meine Lieblingssongs sind Lucky, My Prerogative und Gimme More ^^ Aber auch alle anderen Lieder mag ich total gerne =) gibt nur wenige die ich nicht so gut finde ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ohjaa!! Ich hatte früher ihre Frisuren navhgestylt...ihre Musik finde ich heute auch noch total klasse... Ohjaa Kevin federline! Ich hasse ihn. .. Und dann taucht er in meiner Lieblingsserie One tree Hill auf #grr#
    Denke er war bissl schuld an ihrem Absturz...
    Ich liebe ja auch Christina aguilera ich vergleiche beide immer, aber Britney ist die bessere... Und crossroads der Film... Uhh der war gut... Vorläufer von coyote ugly sag ich immer...
    Die glatze war der bescheuert... Naja wenn man Geld hat kann mans ja machen....

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...