Dienstag, 2. Juli 2013

Make-up Empfehlung

Hallo ihr Lieben ♥
Ich möchte euch heute mein aktuelles Makeup empfehlen:



Es ist das Ultimate Moisture fresh skin Makeup von Catrice.
Ich habe es auf dei Empfehlung einer Freundin hin gekauft. Sie benutzt es schon länger und ist super zufrieden damit. Zunächst mal aber, wieso ich es so liebe:
Das Makeup ist sehr leicht und spendet Feuchtigkeit. Es wirkt alles andere als maskenhaft und deckt trotzdem gut. Für den Sommer ist das genau das richtige!
Ihr kennt doch bestimmt die Makeups, die man aufträgt und sofort wirkt die Haut unnatürlich, oft weil der Farbton verfehlt wurde, oder weil das Makeup so sehr deckt, dass die Haut darunter komplett unter geht. Hier ist das nicht der Fall. Das Makeup passt sich der Haut richtig an und verschmilzt mit ihr. Makeupränder werdet ihr mit diesem Makeup nicht haben. 
Für einen Preis von knapp 6€ ist es immer noch billig. Der Kauf lohnt sich, gerade im Sommer ist so ein leichtes Makeup sehr angenehm zu tragen.




Ich hab es in der Farbe 20 Sand gekauft. Es hat etwas rosiges und passt gerade zu meiner gebräunten Haut perfekt!

Edit: Makeup wird aus dem Sortiment genommen, für mich heißt das Hamstern!


Kommentare:

  1. Das wird nicht mehr hergestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch gelesen, dass das Make-Up jetzt aus dem Sortiment geht. Wenn du schnell bist, kannst du aber bestimmt noch ein Backup ergattern :)
    LG Elle

    AntwortenLöschen
  3. Hab heut das letzte aus dem dm. .. Preis 5,45 guck aufem bon 1,75! Dann noch reduziert, hoffe es ist nicht zu geil nicht dass ich dann enttäuscht bim, wenns dad nicht mehr gibt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...