Freitag, 19. Juli 2013

Mein Geburtstag ♥


Hallo ihr Lieben ♥
So, am Mittwoch war es so weit!
Mein 20. Geburtstag :)

Vorab: Es war ein wunderschöner Tag.
Es hat damit angefangen, dass ich wunderschöne Geschenke, die noch wundervoller eingepackt waren bekommen hab.
Darunter:
Schuhe
Geld
Kleidung
Schmuck
Buch (The great Gatsby! Review werde ich machen, wenn ich es gelesen hab)
















Am Mittag kamen dann Freunde und Bekannte, und es gab Kuchen.
Selbstgebackene Erdbeertorte und Tiefkühldonauwelle von Aldi (wie ich sie liebe ♥)

Abends gab es dann Toast Hawaii. Es waren nur noch die Engsten so lange geblieben.
Ganz zum Schluss hat meine Mama noch ein kleines Feuerwerk für mich veranstaltet.

20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...