Sonntag, 28. Juli 2013

Gesichtspflege: Waschgel Tipp ♥

Hallo ihr Lieben!
<--- Ich hoffe ihr bemerkt die Umfrage hier links von euch :) Bitte mach fleißig mit, damit ich weiß was euch gefällt!

Also, jedenfalls möchte ich euch heute ein Waschgel vorstellen, dass es nun schon länger im dm Sortiment gibt, aber diesen Sommer neu ist!
Und zwar handelt es sich um das Balea pflegesanfte Waschgel mit erfrischendem Grapefruitduft.


Der Preis des Waschgels liegt bei unter 2€.
Ich mag es besonders, wegen der schonenden Reinigung, die für meine trockene Haut das genau richtige ist! Ich benutzte das Waschgel morgens und abends. Gerade im Sommer finde ich fruchtige Düfte perfekt. Wenn man morgens aufwacht und sein Gesicht damit wäscht, fühlt man sich danach gleich viel wacher. Ich kann es euch auf jeden Fall empfehlen! ♥




Was für ein Waschgel verwendet ihr fürs Gesicht?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...