Dienstag, 16. Juli 2013

mini dm Einkauf + Duschgelempfehlung


Ich war mal wieder bei dm :)
Und das ging mit:

Balea Duschgel Apfelblüte, ca 1€
Meine Empfehlung an euch! Das Duschgel hat einen nicht zu aufdringlichen, frischen Geruch. Ich finde es perfekt für den Sommer. Durch die Ölperlen wird die Haut beim Duschen nicht allzusehr strapaziert, vor allem gut für den Sommer, da man da oft mehrmals täglich duscht. 
Der Preis ist mit knapp 1€ (ich glaube 0,95 oder so sind es genau) total in Ordnung!

Catrice Smokey Eyes Palette, ca 4€
Für einen tollen Look am Wochenende. Mit den Nudefarben nicht zu dick aufgetragen, und, was man hier nicht erkennt, in dem Lidschatten ist Glitzer! :3

Catrice Make up, ca 6€
Wir jetzt gehamstert, da es aus dem Sortiment geht. Eine Review dazu hab ich euch bereits geschrieben :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...