Dienstag, 9. Juli 2013

Filmtipp ♥

Ich hab mal wieder einen Filmtipp für euch, allerdings ist es ein Film, den ich selbst noch nicht gesehen habe. Ich habe lediglich den Trailer gesehen, aber sofort entschieden: In diesen Film muss ich!
Es handelt sich um den Film: An ihrer Stelle.


Mein erster Gedanke war: Was sollen die Locken an der Seite?
Ja, es sieht ... ungewohnt aus, aber der Inhalt des Films scheint mich sehr anzusprechen!
Der Film sieht nach einem Familiendrama aus und scheint viel Tiefgang zu haben.

Wie findet ihr den Trailer?

Kommentare:

  1. Meintest du das mit den "Locken an der Seite" ernst? Das sind die Schläfenlocken, die vor allem orthodoxe Juden tragen, nach einem Gebot der Thora.

    Das weiß man doch eig oder?

    Soll nicht beleidigend klingen oder so. :D

    Ansonsten mag ich deinen Blog sehr :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich hab mich gerade mal so durch deinen Blog geklickt mir gefällt es sehr gut. Denke du landest erstmal in meiner Lesezeichen-Leiste =) Muss hier öfter reinschauen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Locken werden von den tradizionellen Juden getragen... Sowas weiß man doch eigentlich...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...