Samstag, 13. Juli 2013

Die guten alten Zeiten ...

Jetzt wo die Schule zu Ende ist, bin ich doch oft sehr melancholisch.

Da kramt man gerne mal in alten Erinnerungen, so auch heute.
Und da bin ich auf ein paar Helden meiner Kindheit gestoßen: Serien.
Serien, die auf Kika liefen mit richtigen Schauspielern, also kein Trickfilm.

Da kam mir natürlich als erste Schloss Einstein in den Sinn ♥
Wie ich es geliebt habe! Allerdings war ich, als ich es angeschaut hab, noch
relativ jung, das war in der Geundschule. Damals hab ich keine Folge verpasst,
es lief immer Abends und meine Mama musste mir immer Bescheid sagen,
damit ich es ja nicht verpasse :)
Hört euch mal das Intro an, es lockt so viele Erinnerungen hervor:




Und dann darf man auch nicht die Pfefferkörner vergessen.
Ich glaube wir kleinen Mädels hatten da alle einen crush on Fiete ;)
Aber auch sonst fand ich die Fälle immer spannend und war froh, wenn
es im Fernsehen lief.




Dann gab es da noch die Kinder vom Alstertal!
Das hab ich geschaut, weil ich in der Grundschule ein absoluter Pferdefreak war!
Ich hatte auch die Wendy, während der kompletten Grundschulzeit abonniert :)




Oh man, ich werd echt traurig, wenn ich so darüber nachdenke..
Die Kindheit war soooo schön :**(!

Habt ihr die selben Serien wie ich geschaut?
Was habt ihr sonst noch geschaut?

1 Kommentar:

  1. Ohjaa!! Schloss Einstein läuft ja heute noch! Total cool.. Und Pfefferkörner... Jap eindeutig fiete, der war ein Traum damals :D

    iwie war die Kindheit viel besser! Wenn man älter wird gibts nur Probleme... Hast du wirklich mal nen Tag an dem du machen kannst was du willst und über nichts nachdenken musst? Bei mir gibts das nie, ständig denk ich an meine problmchen....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...