Mittwoch, 10. Juli 2013

Wild girls - auf Higheels durch Afrika

... startet heute um 21.15 auf RTL und ich bin dabei.. vor dem Fernseher natürlich!

Im Voraus wurde schon ganz schön die Werbetrommel um die Show gerührt. In fast jeder Punkt 9/12, Explosiv und was für Formate es noch gibt wurde schonmal vorab über das Wüstencamp berichtet.
Natürlich wird es Streit und Zickerein geben - darauf ist die Sendung ausgelegt. Schon allein dass 12 Frauen und kein einziger Mann daran Teilnehmen garantiert das.
Das ist auch kein Wunder bei den Teilnehmerinnen unter denen sich u.a. auch Sarah Knappik oder Jin Jin vom Batchelor befinden.



Meine vorab Favoriten:

Ingrid Pavic: Bekannt durch Big Brother, hab sie damals schon gemocht. Ich finde es super, dass sie wieder im Fernsehen ist!

Sophia Wollersheim: Gattin von dem Bordell-Besitzer. Natürlich sieht sie extrem künstlich aus, aber ich schätze sie sehr nett und ehrlich ein. Wahrscheinlich ist sie da eine der Einzigen.

Senna Guemmmour: Die Sängerin von Monrose. Gut, ob sie es wirklich nötig hatte sich auf so eine Geschichte einzulassen ist fragwürdig. Aber ich finde sie geht als wirklicher Promi durch!


Meine Hass-Kandidaten

Fiona Erdmann: Hat schon im Dschungelcam genervt, mit ihrer falschen, oberflächlichen Art.

Sarah Knappik: Spiel sich schon in der Vorschau dermaßen auf -.-

Jinjin: Wird Benzin ins Feuer gießen.


Aber natürlich kann sich alles noch ändern! Ich werde euch berichten. Ich bin schon gespannt auf heute Abend!


Schaut ihr es auch an?
Wer ist euch sympathisch?
Wen mögt ihr nicht?

Kommentare:

  1. Ich schau es mir auch an =)

    Meine Favoriten: Sara Kulka und Ingrid Pavic
    Meine Hasskandidaten: Genau die 3 wie bei dir :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey solche Sendungen schaue ich gar nicht. Aber wenn ab und an bei den Boulevard-Magazinen etwas berichtet wird finde ich es doch interessant. Allerdings könnte ich mir so etwas nicht länger als 15 Minuten ansehen. Spannend finde ich immer herauszufinden wer von den "Promis" wer ist und woher man die Personen kennen könnte^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...