Dienstag, 25. Juni 2013

Fahrrad fahren ♥


Hallo ihr Lieben ♥ 


Ich bin gerade unheimlich viel mit dem Fahrrad unterwegs!
Was zum einen daran liegt, dass ich nun endlich Zeit hab, da ich keine Schule mehr hab! Natürlich spielt auch das gute Wetter eine Rolle, die Klimaanlage in meinem Auto ist einfach nur Schrott und funktioniert überhaupt nicht.

Sofia Diamanti

Tumblr


Kenzas

Tumblr


In der letzten Zeit hab ich festgestellt, dass man mit dem Fahrrad doch auch relativ schnell voran kommt. Natürlich ist es man mit dem Auto immer noch schneller, aber ein Fahrrad hat viele Vorteile:

on Flickr - Photo Sharing!

- Mann muss kein Benzin zahlen
- Man muss kein Parkgeld  bezahlen (deshalb nehm ich lieber Fahrrad oder Bus in die Stadt, da ich doch immer mehrere Stunden bleibe)
- Man ist an der frischen Luft
- Man macht Sport




Außerdem kann man die Landschaft besser genießen und es gibt auch fast überall spezielle Fahrrad Wege. Und: Es macht Spaß!

Also ihr Lieben, holt euer Fahrrad raus, es geht los!!










1 Kommentar:

  1. ich lieebe es wenn du diese inspirierenden bilder veröffentlichst *__*
    :D weiter soo :)
    ach und ich persönlich fahre nicht soo ferne fahrad, weil meins ziemlich schlecht und somit anstrengend ist :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...