Dienstag, 27. August 2013

Filmvorfreude: Chroniken der Unterwelt

Hallo ihr Lieben!
Da ich gerade viel Zeit hab, bin ich auch oft im Kino, und werde daher immer mit den Trailern der neusten Filme konfrontiert. Ein Film, der Ende dieser Woche rauskommt, und den ich unbedingt sehen will ist Chroniken der Unterwelt (City of Bones).
Manche könnten meinen, dass ich mit meinen 20 Jahren zu alt für diesen Film sei, finde ich aber überhaupt nicht! Der Film ist nach einem Weltbestseller gedreht worden. Der Trailer spricht mich echt an, besonders wegen Lilly Collins, ich mag sie so ♥ Sie ist echt richtig hübsch und lieb und süß :3
Schaut euch mal den Trailer an, vielleicht ist es auch etwas für euch. Der Film hat auf jeden Fall Spannung, Action und Gefühl:


Außerdem bin ich gespannt, ob der Film auch so ein Erfolg wie die Tribute von Panem wird.


Habt ihr von dem Film gehört?
Interessiert er euch?

Kommentare:

  1. Ich bin auch 20 und würde sowas noch mit 30 gucken. Hab die Bücher gelesen und ich muss den Film auch sehen, obwohl ich lilly nicht so gerne mag, schau ihn eher wegen Jamie Bower an... Und weil der Trailer richtig gut ist,.. Du berichtest sicher? Werde vllt Freitag ins Kino...

    AntwortenLöschen
  2. Hay:) ich wollte dich mal fragen ob du die Bücher gelesen hast:) Weil ich finde sie haben Jace so gar nich getroffen aber Magnus Bane und Clary sind perfekt♥♥ Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde schon, dass jace gut getroffen ist... Besser als wenn die Alex pettyfer oder wie der heißt genommen hätten...gut beim lesen hatte ich Jamie vllt nicht sofort im Kopf aber ich denke er passt,er spielt das gur und er ist heiß und schnuckelig...

      Löschen
  3. Man sieht schon am Trailer, wie sehr das Buch verändert wurde. Werd es aber dennoch gucken. Find aber Clary nicht gut besetzt, geht ziemlich an der Buchfigur vorbei. Jace geht noch und Alec.
    Es wird so sein wie immer: die Bücher bleiben einfach besser. Aber wird sicherlich nett anzugucken und inhaltliche Änderungen fallen den Bücherunkundigen ja nicht auf. Ich hoffe nur, es wird nicht vertwilightisiert.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...