Sonntag, 18. August 2013

Legenden der Leidenschaft: Filmtipp!

Heute Abend alle RTL 2 einschalten. Denn um 20.15 kommt dort der Film "Legenden der Leidenschaft". Ich hab es heute in der Vorschau gesehen. Den Film selbst kenn ich nicht, aber die Thematik sprich mich so an! Es geht darum, dass sich Tristan in die Verlobte seines Bruders verliebt. Am besten ihr schaut euch einfach kurz den Trailer an.



Der Film ist aus dem Jahr 1994 und wirkt auf mich ziemlich alt (Kameraeinstellung, etc). Trotzdem ist die Umsetzung zeitgemäß und gut gelungen. Ein besonderes Schmankerl für uns Mädels ist der junge Brad Pitt *-* uhhh




Also, wenn euch der Film so wie mich anspricht, dann schaltet heute Abend RTL 2 ein :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...