Samstag, 10. August 2013

Shampoo Empfehlung [Balea after sun]

Hallo meine Lieben ♥
Tut mir Leid, dass ich mich gerade nicht so oft melde, hab aber gerade alle Hände voll zu tun.. 
Trotzdem möchte ich euch ein Shampoo empfehlen, das ich jetzt schon eine Weile lang benutze:
Das Balea After sun 2 in 1 Shampoo.
Das gibt es bei dm für den Preis von 1,45€.


Ich benutze es jetzt schon seit ca. 2 Wochen und bin begeistert!
Das Shampoo soll die Haare vor der Sonne schützen und die natürliche Feuchtigkeit bewahren. Außerdem ist es Shmapoo und Spülung in einem.
Ich mag es besonders, wegen seinem Geruch! Es reicht so toll, wenn ihr im dm seid, dann schnuppert mal dran. Etwas nach Kokos, aber nicht zu aufdringlich. Der Geruch bleibt auch noch nach dem Auswaschen im Haar und ist sehr angenehm. Ich finde die Pflegewirkung des Shampoos auch gut, vielleicht liegt es daran, dass es Shampoo + Spülung ist. Allerdings verwende ich trotzdem eine Spülung und verwende das Shampoo auch wirklich nur als Shampoo. Was ich befürchtet habe, dass die Haare deshalb schneller nachfetten, war überhaupt nicht der Fall. 

Insgesamt bin ich von dem Shampoo wirklich begeistert und kann es nur weiter empfehlen, vor allem für den Sommer ist es mit seinem Duft optimal!

Kommentare:

  1. Das Shampoo habe ich auch und es ist super! Genau das richtige Shampoo für den Sommer und die damit verbundenen Strapazen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...