Sonntag, 8. Dezember 2013

2. Advent

Hallo ihr Lieben!
Heute ist der 2. Advent :3
Ich hoffe bei euch ist die Weihnachtsstimmung bereits einigermaßen angekommen. Bei mir ist es leider der Fall, dass ich soooo viel zu tun hab, dass ich es gar nicht richtig mitbekomme bzw. genießen kann.
Allerdings war ich bereits auf dem Weihnachtsmarkt, habe Spekulatius und Lebkuchen gekauft und verspeist :) Nüsse und Orangen gehören in der letzten Zeit auch zu meinem Grundnahrungsmittel.

The most wonderful time of the year.

Einen Adventskalender hab ich auch! Das ist eine Sache, die mir wirklich jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Was jetzt noch fehlt ist Schnee und Zeit, vor allem Zeit.
Ich liste euch hier mal ein paar schöne Dinge auf, die man unbedingt tun sollte.

* Über den Weihnachtsmarkt schländern, Glühwein trinken und eine Wurst essen
* Zu Hause Kerzen anzünden und so eine schöne Stimmung kreieren
* Plätzchen backen
* Freunde zum Kaffekränzchen einladen
* Gemeinsam Advent feiern und Weihnachtslieder singen (ja, singen!)
* Geschenke besorgen, sich etwas besonderes für Weihnachten überlegen
* Was gutes für andere tun
* langer Spaziergang, mit heißer Schokolade am Ende
.
.
Tumblr
.

Es gibt auf jeden Fall eine ganze Menge.
Für alle, denen es so wie mir geht, die leider keine Zeit für all die schönen Aktivitäten haben, hier ein Musiktipp: Und zwar hat Kelly Clarkson gerade ein neues Album für Weihnachten, mit Weihnachtsliedern rausgebracht.
Hier sind mal ein paar:





Was macht ihr um Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...