Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachten ♥

Hallo ihr Lieben ♥
Ich schwebe gerade so im Glück! Das ist einfach Weihnachten, vollkommene Zufriedenheit. Ich hoffe euch geht es genau so.
Heute habe ich einen schönen Tag mit meiner Familie verbracht und jetzt hab ich etwas Zeit für mich in meinem Zimmer :) Das ist auch mal ganz gut! Im Hintergrund laufen übrigens Weihnachtslieder. Eines meiner liebsten ist das hier:



Wonderful dream von Melanie Thornton.
Als ich euch gerade den Link hier her kopieren wollte ist mir aufgefallen, dass sie gestorben ist :(( Und zwar bereits 2001 bei einem Flugzeugabsturz.

Trotzdem hat sie mit diesem Lied Geschichte geschrieben und wird nie in Vergessenheit geraten!


Wie war/ist euer Weihnachten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...