Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachtsferien ♥

Hallo ihr Lieben! ♥
Ihr wisst gar nicht wie froh ich bin, dass wir jetzt Ferien haben.
Endlich! Für mich ist es dieses mal etwas ganz besonderes, da es keine Schulweihnachtsferien, sonder Uniweihnachtsferien sind. Das bedeutet, dass ich nach Hause fahre.
Irgendwie ist das ein Grund, weshalb Weihnachten dieses Jahr etwas besonderer als sonst ist!
Ohh, ich freu mich so :3 Nacher fahr ich gleich los.
In den Ferien hab ich außerdem vor mehr Zeit in meinen Blog zu investieren ;)
Geplant ist u.a. ein Jahresrückblick 2013.



Also, euch allen schöne Ferien! Genießt sie!

1 Kommentar:

  1. Habt ihr's alle gut. Mein Urlaub ist rum und ich muss Heiligabend, zwischen den Feiertagen und Silvester arbeiten. Aber egal, gibt Schlimmeres :)

    Schöne Ferien, genieß die Zeit zu Hause!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...