Dienstag, 31. Dezember 2013

Mein 2013

Da ist er: Mein Jahresrückblick.

Vorab muss ich sagen, dass 2013 für mich wirklich DAS Jahr war!
Es ist einfach so viel passiert, vor allem Positives. Aber es hat sich auch einiges verändert. Trotzdem war 2013 mein Jahr. Es gab kaum Tiefpunkte und ich hatte so viel Glück.

Zu den wichtigsten Ereignissen 2013 gehört zum einen das ABI. 
Das hab ich im April 2013 geschrieben. Man war das eine Erfahrung. Rückblickend war es wirklich toll, einfach der Zusammenhalt während der Prüfungszeit, grandios ♥
Das Drum herum, Abischerz, Abiball, war natürlich auch extrem wichtig!

Dann natürlich die Freiheit nach der Schule.
Die war nicht nur positiv. Irgendwie hat man sich auch ein bisschen verloren gefühlt, wusste nicht wo man hingehört, Schüler war man nun nicht mehr, man musste sich seinen eigenen Weg suchen.

Die Zusage.
Ich habe die Zusage für meinen Wunschsstudiengang bekommen. Total unerwartet. Und somit hat auch eine neue Lebensaufgabe für mich begonnen. Man kann sogar sagen, dass ein neues Leben, in einer neuen Stadt, mit neuen Leuten stattgefunden hat.

Der Umzug.
Mit der Zusage war auch der Umzug verbunden. Ausziehen, das hießt Selbstständigkeit: Pflichten, aber auch Freiheit.

Ich wünschte ich könnte das Jahr 2013 immer und immer wieder durchleben. Es war toll ♥

Sylvester wird dieses Jahr mit der Familie, die durch den Umzug nicht mehr so oft sehe, gefeiert. Das ist was anderes, aber vielleicht genau das Richtige :)

Euch allen Wünsche ich einen guten Start ins Jahr 2014. Ich hoffe das es ein gutes Jahr wird.


2014



"Und wieder von vorn, Fuß auf's Gas, in ein gutes Jahr"


let's fly together. ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...