Sonntag, 23. Juni 2013

Haarpflege @the moment

Hallo ihr Lieben ♥
Heute stell ich euch meine aktuelle Haarpflege vor :3

Und zwar verwende ich momentan das Balea Feuchtigkeitsshampoo und die Spülung (Spülung ist für mich sowieso ein MUSS und darf bei keiner Haarwäsche fehlen!).



Besonders mag ich den Duft, es riecht frisch und fruchtig, perfekt für den Sommer.
Zuvor hab ich das Balea oil repair Shampoo genommen, aber der nussige Duft ist für
den Sommer zu schwer, da braucht es etwas frisches, fruchtiges.

Außerdem beschwert das Shampoo die Haare überhaupt nicht, genauso wie die Spülung. Sie lässt sich gut auswaschen und die Haare fühlen sich danach nicht beschwert an, sind aber dennoch gut durchkämmbar. 
Also genau richtig für den Sommer.
Außerdem ist das Shampoo relativ mild, was für mich genau das richtige ist, da ich sonst schnell Schuppen bekomm.

Zuletzt noch der Preis. Shampoo und Spülung kosten jeweils 0,65€, also sehr preiswert.


Beides ist also empfehlenswert!

1 Kommentar:

  1. Danke für den Post. (: Ich liebe Balea Produkte aber das Shampoo und die Spülung habe ich noch nie ausprobiert.
    Wie viele ml sind denn für 0,65€ drinn? :3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...