Montag, 9. Juni 2014

Sommer ist da! Tipps für heiße Tage

Hallo ihr Lieben!
Jetzt ist es offiziell, der Sommer ist da :) Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich hab hier mit Temperaturen um die 35°C zu kämpfen. Dazu muss man sagen, dass ich wirklich sehr wärmesensibel bin. Hitze macht mich total träge und müde. An solchen Tagen bleib ich am liebsten im kühlen Haus, oder im Freibad. Manchmal geht da aber nicht, deshalb hier in paar Tipps, wie man die Tage am besten übersteht:

#1 Trinken, trinken, trinken
Bei dem Wetter schwitzt man so viel, das Wasser muss ja von irgendwo wieder rein kommen. Am besten lagert man die Flaschen im Kühlschrank, oder sogar in der Tiefkühltruhe.
goingtoheell.tumblr.com


#2 Eiswürfel
Ein MUSS! Wenn es ganz extrem ist, kann man sie auch einfach so lutschen, sonst in jedem Getränk, auch in Wasser welche  zugeben!

Xo&pink

#3 leichte Kost
An solchen Tagen ist es am besten leichte Kost zu essen. Am besten nichts warmes. Zu jedem Essen auf jeden Fall grünen Salat, den ihr mit Balsamico Essig anmacht. Auf Kohlenhydrate müsst ihr natürlich nicht verzichten, aber wie wäre es die Nudeln als Salat zu sich zu nehmen? Auch viel besser bei dem Wetter. Erfrischen könnt ihr euch perfekt mit einer Wassermelone.
Miami 2 Ibiza ♕


#4 Eis
Füllt eure Gefriere mit so viel Eis wie nur möglich! Am besten Früchteeis, oder Wassereis. So hat man immer eine Erfrischung parat.
make | via Tumblr

#5 Luftige Kleidung
Hier möchte ich gleich mal betonen, dass luftig nicht mit freizügig gleichzusetzen ist. Was ich total mag sind diese lockeren Hosen, die aus sehr dünnem Stoff sind, jedoch viel verdecken. Aber kauft sie euch besser nicht beim H&M oder Pimkie, da sie dort fast ausschließlich aus Polyester bestehen, und darunter schwitzt man richtig! Am besten wählt ihr Baumwollkleidung aus. Wie wäre es mit einer Bluse über den BH? Soll man nicht durchsehen, wählt einen BH in der Farbe der Bluse, und eine Bluse mit Muster!
Refined Style


#6 Schatten
Sucht so oft es geht den Schatten auf! Die Sonne ist wirklich bei diesem Wetter nicht zu unterschätzen. Ich selbst hatte dieses Jahr schon einen Sonnenstich...



Ich hoffe euch gefallen die Tipps! Die Tage werde ich auch meine Eindrücke nach 10 Tage Ab Challenge schildern ♥

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...