Donnerstag, 13. September 2012

Du selbst im Film!

Hallo ihr Lieben!
Wer hat davon nicht geträumt, einmal in einem Film mitzuspielen? Wenn auch nur als
Nebendarsteller. Das ist eine coole Erfahrung, bringt aber auch ein wenig Geld ein.

485786_378833988856775_496194079_n_large

Heute bin ich auf die Seite http://komparse.de/ gestoßen.
Dort werden ganz normale Leute gesucht, die bereit sind Nebendarsteller in einem
Film oder einer Fernsehproduktion zu sein. Das ganz wird natürlich auch bezahlt.
Besonderes Glück habt ihr, wenn ihr aus dem NRW Raum oder aus Berlin kommt,
denn dort werden oft sog. Komparsen gesucht.

Auf der Seite findet ihr veschiedene Angebote aufgelistet, ihr könnt schauen was zu
euch passt und was ihr euch zutraut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...