Dienstag, 25. September 2012

Lady Gaga fame

Hallo ihr Lieben!
Heute hab ich erste Begegnung mit dem ersten Duft von Lady Gaga gemacht.
Fame heißt sein Name, und ich hatte schon viel darüber gehört.

Lady Gaga Fame nackt Lady Gaga zeigt sich auf Fame Plakat nackt

Der absolute Wahnsinn ist natürlich, wie sollte es bei Lady Gaga auch anders sein,
die Aufmachung. Und zwar ist die Flüssigkeit schwarz und wird, wenn man sie auf
die Haut sprüht, durchsichtig.

Gerade wird viel über das Parfüm geredet, dementsprechend waren meine Erwartungen
hoch. Gut, dann bin ich heute zu Douglas gegangen um den Duft endlich mal auszuprobieren.

Meine Meinung:

Der Flacon ohne Deckel sah schon nicht mehr so spektakulär aus.
Ich mag den Geruch des Parfüms, hätte aber irgendwie mehr erwartet. Gerade weil es von
Lady Gaga kommt dachte ich, es würde außergewöhnlich werden, etwas ganz neues.
Aber ehrlich gesagt ist der Duft nichts herausragendes.

Okay, also war ich ein wenig enttäuscht, die eigentliche Überraschung kam dann aber noch...

Weil ich zuvor beim Buchladen war und mir ein Buch (für die Schule -.-) gekauft hatte,
trug ich eine rote Plastiktüte. Und irgendwann fiel mir auf, dass mein Handgelenk an
der Stelle an der ich das Parfüm aufgetragen hatte und die Tasche Trug rot gefärbt war.

Ich weiß nicht was in der Parfüm ist, auf jeden Fall hat es die Farbe von der Plastiktüte
gelöst. Trotz waschen hab ich das Rot nicht ganz abbekommen.
Deshalb frag ich mich gerade ernsthaft was in diesem Parfüm verarbeitet wurde...




Wie findet ihr das Parfüm?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...