Montag, 10. September 2012

Erster Schultag

Hallo ihr lieben!
Heute war mein letzter erster Schultag nach den Ferien!
Ja, hört sich irgendwie traurig an, ist aber so ...

262386_500301716663976_1038962643_n_large

Wie jedem, ging es mir heute schrecklich, jedoch schrecklicher denn je! Ihr kennt das bestimmt
wenn ihr aus den Ferien kommt un in dem Ferienrhytmus seid, was zB heißt nicht vor 10 aufzustehen
oder so.
Nun, dann beginnt aber wieder die Schule und alles wird übereinander geworfen. Ich sollte heute
zB 4 Stunden früher als sonst aufstehen! Aber es kam schlimmer...
Ja, die Nacht war wirklich schrecklich. Da ich wusste, dass ich nicht früh schlafen kann hab ich es
erst gar nicht versucht, und bin dann auch irgendwann vor 1 eingeschlafen. Okay, alles in Ordnung,
dann bin ich jedoch um halb 5 aufgewacht und nicht mehr eingeschlafen! Wisst ihr wie schrecklich
das ist?
Ich bin richtig froh den Tag geschafft zu haben!

R8wdxi_large

Leider geht es jetzt gerade weiter. Ich musste mich heute um tausend Dachen kümmern, Dinge
einkaufen etc.

F66fdbbd000bf6f1504cc53d_large

Außerdem hab ich meinen Stundenplan bekommen - Eine schreckliche Überraschung!
Ich hab so oft Mittagsschule, und das nicht nur bis 4, sondern bis 5, weil die Stunden wirklich
doof gelegt sind... Ich weiß gar nicht wie ich damit klarkommen soll :*(
Naja, irgendwie muss ich das schon schaffen.
Eins steht fest, heute werde ich um 9 Uhr in meinem Bettchen liegen!


Wie war euer erste Schultag nach den Sommerferien?
Fällt es euch auch so schwer wieder den Schulrhytmus aufzunehmen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...