Freitag, 7. September 2012

Sims 3 Supernatural

Hallo ihr Lieben!
Seid ihr alle auch Sims Fans?
Es gibt gibt bestimmt niemanden, der das Kult-Spiel noch nie gespielt hat!

Ich war ja damals ein absoluter sims 2 Freak! Zusammen mit einer Freundin haben wir
uns alle Erweiterungspacks gekauft!
wir haben so viel Zeit darein investiert und ganze Tage mit Sims spielen verbracht.
Aber es hat so viel Spaß gemacht und wurde wirklich nie langweilig! Ich bin auch der
Meinung, dass Sims das beste Computerspiel ist!

Inzwischen ist auch Sims 3 rausgekommen, was wir uns auch angelegt haben, aber wirklich viel
gespielt hab ich das nicht. Weil ich Älter bin, es leider, leider nicht mehr ganz so viel Spaß
macht (ich kann keinen Tag mehr damit verbringen) und weil einfach auch die Zeit fehlt.
Hin und wieder spiel ich es aber gerne, jedoch eher Sims 2 als Sims 3.
Jetzt ist aber ein richtig cooles Erweiterungspack rausgekommen:
Sims Supernatural.
Hier sehr ihr mal den Trailer:



Das ist absolut mein ding! Mit Fabelwesen usw! Einfach klasse!





Hier noch ein paar Bildchen!









Laut Trailer ist es ab September 2012 erhältlich, also ab jetzt!





Wir findet ihr den Trailer?
Seid ihr genau so Sims-verrückt wie ich?


1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Sims, egal ob Sims 1, 2 oder 3 ich habe einfach alles gespielt bzw. spiele ab und zu immer noch, aber wie du schon gesagt hast, es fehlt oft einfach die Zeit dazu. Das Erweiterungspack sieht aber richtig interessant aus, wär genau mein Ding, aber fast 40€ ist schon heftig...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...