Dienstag, 16. Oktober 2012

Breaking Dawn Teil 2

Hallo ihr Lieben!
Bald ist es so weit: Das Twilight Fieber bricht aus. Zum letzten mal.
Mit dem letzten Teil, Breaking Dawn Teil 2, endet die Twilight Reihe.
Premiere ist am 22 November, bis dahin ist es gar nicht mehr so lange.



Um ehrlich zu sein bin ich ein großer Twilight Fan, und ja, dazu steh ich mit meinen 19 Jahren,
Als der erste Teil rauskam war ich (das muss ich erstmal googeln) 15. Von dem ersten Film
war ich so sehr begeistert, dass ich danach keinen Film verpasst hab. Ich hab alle Teile der Reihe im Kino 
gesehen!

Auch wen letzten werde ich mir antun.
Naja, um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob ich jetzt noch so drauf abfahren würde, wenn
ich es nicht damals so geliebt hätte und keinen Teil verpasst hätte. Aber als der erste Film rauskam
war erstmal totale Euphorie angesagt. Mein Zimmer war zu dieser Zeit mit Twilight Poster tapeziert!
Inzwischen mag ich die Filme immer noch, es ist aber nicht so, dass ich von einem Film geflasht
werde, wie es beim ersten Teil der Fall war.
Trotzdem freu ich mich auf den letzten Teil. Da ich die Bücher immer erst nach dem Film lese
werde ich immer überrascht, weil ich nicht weiß wie es enden wird.


Seid ihr Twilight Fans?
Werdet ihr Breaking Dawn 2 im Kino sehen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...