Montag, 15. Oktober 2012

Nägel Dip-Dye


Hallo ihr Lieben!
Auf den unteren Bildern könnt ihr meine Nägel@the moment sehen.
Das ganze ist eigentlich mehr oder weniger Spontan entstanden. Ich wollte meinen
pinken Lack ausprobieren und hab dann bei einem Nagel angefangen nur die Spitze einzufärben.
Obwohl ich es frei Hand gemacht hab sah es garnicht mal so schlecht aus.
Dann hab ich noch einen Nagel gemacht, und noch einen, und dann die ganze Hand
und dann noch die andere.
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, wenn ich es allerdings nochmal machen würde,
würde ich vor allem für meine rechte Hand eine Schablone verwenden. (diese für French
Maniküre, damit es vorne weiß wird)



Auf jeden Fall finde ich es total cool die Nägel so zu tragen und werde es in Zukunft bestimmt
öfter machen!



Wie findet ihr dip dyed Nails?



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...